Informationen zum Unternehmen
Die Idee für einen
Eckladen 1910, aus dem Reenactment geboren, wurde im Sommer 2012 in die Tat umgesetzt. Zum Martinimarkt im Oktober 2012 in Bad Honnef hatten wir dann dort unseren ersten Marktstand.
Viele weitere Marktveranstaltungen in der Bonner Umgebung folgten, bis sich Ende 2015 die Möglichkeit ergab, ein eigenes Ladenlokal zu eröffnen.
Seit März 2016 gibt es den
Eckladen 1910 - Laden in Bonn-Mehlem auf der Mainzer Straße.
Vier weitere Jahre solltes es dauern, bis aus dem Nebenerwerb ein Haupterwerb wurde und wir im März 2020 unseren zweiten
Eckladen 1910 - Laden in Remagen auf der Marktstraße eröffnen konnten.

Unsere Artikel
Der
Eckladen 1910 bietet Ihnen Bewährtes (Neuwaren, die es damals schon so oder ähnlich gegeben hat) und Begehrtes (gebrauchte Waren nur auf der Reenactor Messe in Minden) sowie das ein oder andere, was zu damaliger Zeit aus Übersee zu uns kam oder nur zu bestimmten Zeiten erhältlich war.
Lassen Sie sich überraschen!
Sie finden bei uns u.a. Artikel folgender Marken: Ass, Goki, Moses, Ekelund, Zassenhaus, Kaweco, Münder Email, Esslinger, Oettinger, Klar, Speick, Inge-Glas, Wilesco, Freihoff, Rannenberg, Fridolin, Knox, Games Workshop, TOPP-Verlag, Stadtgärtner, Edition Tausendschön, Nestler, Sellmer ...

Kontakt | Impressum | AGB | DSGVO
Copyright © 2021 by Eckladen 1910. Alle Rechte vorbehalten.